(deutsch)  (englisch)

         



 

 

 

Behagliche Ferienhäuser mit nordischem Flair

Die Ausstattung

In den bereits errichteten Musterhäusern Haus SOLSKIN und Haus STJERNHIMLEN können Sie sich vor Ort selbst von der Qualität und dem Raumangebot der Häuser überzeugen. Die Innenwände sind im Wohnbereich mit Holz und im Sanitärbereich mit Kunststoffpaneelen verkleidet. Für gute Schall- und Wärmeisolierung ist zusätzlich gesorgt. Mit funktioneller Möblierung ausgestattet, wie die Bilder zeigen, lässt sich erahnen, welche Möglichkeiten gegeben sind, die Häuser nach persönlichem Geschmack einzurichten. Die jetzt ausgewählten Materialen sind pflegeleicht und allergikerfreundlich.

„SOLSKIN“ ist ein dänischer Name und bedeutet Sonnenschein.
Es gäbe für dieses Haus keinen passenderen Namen, denn sein Inneres ist durch seine offene, anderthalb-geschossige Bauweise sehr lichtdurchflutet und wirkt sehr hell und freundlich. Selbst in kälteren Tagen strahlt es Wärme und Geborgenheit aus.


Das Erdgeschoss der 1- und 1,5-geschossigen Häuser ist durch seine Barrierefreiheit besonders kinderfreundlich und ideal für jeden, ob mit oder ohne Handicap, der Ruhe und Erholung sucht. Die 80 bis 100 m² große Wohnfläche mit gehobener Ausstattung enthält einen großzügigen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, zwei bis drei Schlafzimmer, Dusche/WC, Sauna, und Whirlpool. Alle Räume im Erdgeschoss haben Fußbodenheizung. Als zusätzliche Wärmequelle dient ein Kamin. Die nicht unterkellerten Häuser verfügen über einen Abstellraum im Erdgeschoss und eine überdachte Terrasse.

„STJERNHIMLEN“ ist dänisch und bedeutet Sternenhimmel, dieser Name zeichnet nur zu gut den architektonischen Baustil des Hauses wieder. Durch seine großen offenen Panoramafenster ist das Haus sehr romantisch gestaltet. Man erlebt die Stimmung der Natur sehr eindrucksvoll und wem würde es nicht gefallen,
mit dem Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel einzuschlafen?
 

zurück zur Häuserübersicht

Hier geht es zu den Innenansichten und der Ausstattung
 

 
 
KONTAKT
 
Adresse:
Effi-Briest-Weg 5
16835 Lindow / OT Klosterheide
 
Verwaltung:
Löhberg 78
45468 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208 / 45000-60
E-Mail: info@feriendorf-klosterheide.de
 
Anfahrt:
von der A 24:
Berlin-Hamburg, Abfahrt Kremmen oder Neuruppin
von der B 96:
Abfahrt Löwenberg-Herzberg
mit der Bahn:
Prignitz-Express von Berlin Charlottenburg nach Neuruppin-Lindow-Rheinsberg
 
 
 
     
 

zum Seitenanfang  |  Kontakt Anfahrt  |  Impressum  |  © 2007